31.05.01 12:11 Uhr
 760
 

Fraser gesteht Beziehungen zu Frauen

Die australische Schwimmikone Dawn Fraser hat in ihrer am Donnerstag erschienenen Biografie Beziehungen zu Frauen gestanden.

Sie selber sagt: "Ich sehe mich als eine Frau, die einige Liebesbeziehungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatte, aber irgendwann herausfand, dass es doch nicht das Richtige für mich ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gladiatorofnet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Beziehung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?