31.05.01 10:23 Uhr
 648
 

Amerikanische Golftruppen in erhöhter Alarmbereitschaft

Gestern begann in New York vor einem Geschworenengericht die Anhörung über das Strafmass für die 2 für schuldig befundenen Attentäter. Diese hatten mit 2 weiteren Beteiligten Anschläge auf die US-Botschaft in Tansania und Kenia verübt.

Bei diesen Taten kamen 224 Menschen ums Leben. Drahtzieher soll der Islamist Osama Bin Laden sein.
Den 2 Beschuldigten droht die Todesstrafe.

Aus Furcht vor Anschlägen wurden die US-Truppen in Kuwait, Katar und Bahrain in erhöhte Alarmbereitschaft gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zaiserm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Amerika, Alarm
Quelle: www.zdf.msnbc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?