31.05.01 10:08 Uhr
 46
 

Heute Abend: Jessica Stich als Domina

Wie SN bereits berichtete, spielt Jessica Stockmann-Stich eine Domina.
Heute abend ist nun Sendetermin um 20.15 Uhr auf Pro 7.
Frau Stich hatte in einem echten Dominastudio in Hamburg 'Lehrstunden' genommen, um in ihrer Rolle glaubhaft zu sein.

Privat, so sagt sie, habe sie keine Neigungen sich so wie im Film zu verhalten, dennoch ist sie froh, dass es solche Einrichtungen gibt, da sicher sonst die Sexualverbrechen höher wären.


WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stich, Domina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter
Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?