31.05.01 08:42 Uhr
 45
 

F1: Bleibt Alesi in der Formel 1 oder nicht ?

Für Alesi ist es bereits die 13. Saison, die er in der Formel 1 als Fahrer ist. Jetzt kommen wieder Gerüchte auf, dass es dieses Jahr seine Letzte sei.

Die Presse in England spekuliert, dass er vielleicht in die Cart-Serie wechseln könnte und damit seine Laufbahn in der Formel 1 beenden würde.
Sein Team-Chef Alain Prost wollte nichts dazu sagen, es sei einfach noch zu früh.


Alesi Fans können aber noch hoffen, man geht davon aus, dass wenn Prost dieses Jahr noch mal in die Punkte kommt, wie in Monaco, dass Alesi vielleicht noch ein Jahr bleibt.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: formel1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?