30.05.01 18:57 Uhr
 14
 

Schwarzer Mittwoch für deutsche Damen

Bei den French Open in Paris sind bereits Anke Huber, Jana Kandarr und Andrea Glass in der zweiten Runde ausgeschieden.

Virginie Razzano in der Weltrangliste auf Platz 113 geführt, hatte nach 1:38 Minuten im 3. Satz gegen Anke die Nase vorn.

Nun bleibt uns nur noch auf Barbara Rittner zu hoffen, die als einzige deutsche Dame noch die Chance auf den Einzug in die dritte Runde hat, ihre Gegnerin ist die Ungarin Zsofia Gubasci.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Simian007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Schwarz, Mittwoch
Quelle: www.nordsee-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein