30.05.01 18:47 Uhr
 2
 

Gateway fürchtet Preiskampf mit Dell nicht

Der PC-Hersteller Gateway hat keine Angst vor einem möglichen Preiskampf mit den Konkurrenten. Dies gab CEO Ted Waitt heute bekannt.

Er bezieht sich mit diesem Statement auf eine Aussage des Konkurrenten Michael Dell, der in der vergangenen Woche gesagt hatte, dass Dell einen Preiskampf einleiten werde, der einige Konkurrenten eventuell in den Ruin treiben könnte.

Dennoch liegt der Vorteil auf den ersten Blick bei Dell, denn der PC-Hersteller aus Texas kann durch sein Direktsystem Preisrückgänge bei Computerkomponenten schneller an seine Kunden weiter geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Dell, Preiskampf
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?