30.05.01 16:08 Uhr
 8
 

Wim Wenders steht auf Radiohead

Der Herr der unendlichen Filme verlegt sich momentan ins Videospot Geschäft. Ab Ende Mai wird sein neuer Afri Cola Spot, den Wenders mit der Musik des Wiener Elektrofreaks Waldeck unterlegt hat, in Kinos und TV anlaufen. Doch der Filmregisseur macht keinen Hehl daraus, noch weitere Lieblingsbands zu haben: 'Für Radiohead und Pearl Jam würde ich alles stehen und liegen lassen', gestand jetzt Wenders im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Wende
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?