30.05.01 15:13 Uhr
 27
 

F1: Ralf ist kurz davor seinen Vertrag zu verlängern

Wie Willi Weber (Manager von beiden Schumachers) jetzt bekannt gab, ist Ralf Schumacher kurz davor eine Verlängerung seines Vertrags bei BMW Williams zu unterschreiben.

Die Vertragsdauer soll ähnlich sein wie bei dem Vertrag von Michael Schumacher, dieser geht bis 2004.
Das Gehalt von R. Schumacher beträgt zur Zeit 20 Millionen DM, eine neue Summe wurde noch nicht genannt.


Willi Weber verriet noch einen Traum, Michael Schumacher wird 2001 Weltmeister und Ralf 2002.
Weber sieht in Ralf Schumacher einen Titelanwärter für die Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag
Quelle: www.rennsportnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"