30.05.01 14:28 Uhr
 20
 

Hannelore Kohl wurde "Schwiegermutter des Jahres"

Hannelore Kohl hat nicht verhindert, dass ihr Sohn Peter seine türkische Verlobte heiratete und somit einer Verbindung trotz religiöser und kultureller Unterschiede zugestimmt.

Dieses Verhalten war der türkischen Wohlfahrtsvereinigung in Aksaray eine Auszeichnung wert und kürten Hannelore Kohl zur 'Schwiegermutter des Jahres'. An der Hochzeit konnte Frau Kohl auf Grund einer Lichtallergie nicht teilnehmen.

Der Wohlfahrtsverband würde den Preis gerne persönlich überreichen und Hannelore Kohl in die Türkei einladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwiegermutter
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?