30.05.01 14:18 Uhr
 100
 

Neue Informationen zum Britney Spears-Spiel

Es wurden nun neue Informationen zu dem Playstation 2-Spiel von Enroute bekannt, in dem es allein um Britney Spears gehen soll:

Entgegen Behauptungen wird es kein Jump'n'Run-Spiel sein, sondern vielmehr eine interaktive CD, die es dem Nutzer ermöglicht, Britney bei Aufnahmen von selbst einstellbaren Perspektiven zu sehen, oder gar alles 'mit ihren Augen' zu sehen.

Britneys Manager meinte dazu: 'Wir hatten verschiedene Möglichkeiten, Britney den Weg in die Welt der interaktiven Unterhaltung zu ebnen - und wir haben uns für die interaktive Show-DVD entschieden'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Britney Spears, Info
Quelle: playstation.gameloft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?