30.05.01 13:58 Uhr
 20
 

Bierhoff vor Bedeutunglosigkeit?

Oliver Bierhoff (noch-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft), steht wohl am Ende seiner Karriere. Der ehemals hochgelobte Stürmer traf nun seit fast einem Jahr nicht mehr das gegnerische Tor. Der AC Mailand will ihn längst loswerden.

Doch was nun? Scheinbar gibt es Angebote aus den USA, die noch nicht bestätigt wurden.

Oliver Bierhoff, 2-facher Torschütze im EM-Finale 1998 vor frühzeitigem Karriereende?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BZA-WZA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Oliver Bierhoff, Bedeutung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?