30.05.01 13:30 Uhr
 32
 

Telekom mit neuen Plänen

Nach der Übernahme von Voicestream hat die Telekom nun weitere Expansionspläne:

Telekom-Chef Sommer verriet gestern, auf der Hauptversammlung in Köln, dass nun der Einkauf weiterer Unternehmen geplant sei.

Damit wieß er auch die Aktionärsvorwürfe zurück, wonach das europäische Mobilfunknetz aufgrund fehlender Telekom-Beteiligungen in Italien, Frankreich und Spanien 'ein Flickenteppich' sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Plan
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?