30.05.01 13:11 Uhr
 117
 

Nach den ganzen Sex-Gerüchten - Nun ein Baby?

Die arbeitslose Tanztherapeutin hat der 'Bunte' gesagt, dass sie angeblich von ihrem Ex-Freund Wolfgang Lippert schwanger ist. Er habe schon das erste Kind nicht gewollt. Deshalb hatte er seine Freundin dazu gezwungen, das Kind nicht zu bekommen.

So wird es dieses mal auch wieder sein. Sie bereut es, dass sie in als sexsüchtig dargestellt hat. Und sie liebt ihn noch immer, hat sie gesagt. Doch er ist wieder mit einer Neuen zusammen. Die neue meint: Er ist wie ein Engel.


WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Baby, Gerücht
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?