30.05.01 13:11 Uhr
 117
 

Nach den ganzen Sex-Gerüchten - Nun ein Baby?

Die arbeitslose Tanztherapeutin hat der 'Bunte' gesagt, dass sie angeblich von ihrem Ex-Freund Wolfgang Lippert schwanger ist. Er habe schon das erste Kind nicht gewollt. Deshalb hatte er seine Freundin dazu gezwungen, das Kind nicht zu bekommen.

So wird es dieses mal auch wieder sein. Sie bereut es, dass sie in als sexsüchtig dargestellt hat. Und sie liebt ihn noch immer, hat sie gesagt. Doch er ist wieder mit einer Neuen zusammen. Die neue meint: Er ist wie ein Engel.


WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Baby, Gerücht
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?