30.05.01 12:00 Uhr
 62
 

Flatrate nach TelDaFax Abschaltung offline - Neuer Carrier gesucht

Nach der endgültigen Abschaltung von TelDaFax am Dienstag, ist nun logischerweise auch die Flatrate des Providers MuchMoreTele nicht erreichbar, was die Firma und vor allem die Kunden sehr verärgert.

Man ist jetzt gezwungen einen neuen Carrier zu suchen. Hier wurde Worldcom ausgewählt. Der Transfer kann allerdings noch einige Wochen dauern, so dass die Flatrate frühestens am 20. Juni wieder erreichbar sein wird.

Deshalb werden derzeit auch keine Neukunden freigeschaltet, sondern nur mit einer unbestimmten Wartezeit vertröstet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Flatrate, Abschaltung
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW-Landesregierung: Bundesregierung soll Wahlkampfauftritt Erdogans verhindern
Neuer Reisepass von Innenminister de Maiziere vorgestellt
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?