30.05.01 11:59 Uhr
 23
 

Veronica Ferres sagte dem "Glimmstengel" ade - Mit Titel ausgezeichnet

Jedes Jahr zum Welt-Nichtraucher-Tag am 31. Mai vergibt der Nichtraucher e.V. aus Stuttgart einen Titel an Ex-Raucher.

In diesem Jahr wurde dieser Titel 'Ex-Raucherin des Jahres 2001' der Schauspielerin Veronica Ferres zuteil. Sie wurde bereits 1999 erfolgreich zur Nichtraucherin.

'Zuerst war es sehr schwer. Aber ich wollte mich nicht von der Lust zu rauchen beherrschen lassen. Ich wollte die Lust beherrschen,' äußerte sich die Schauspielerin, welche im Juni ihr erstes Kind erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Veronica Ferres
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?