30.05.01 11:29 Uhr
 27
 

Brooke Shields: Hat sie die Hochzeit nur vorgetäuscht?

Mit Andre Agassi war sie tatsächlich verheiratet. Von ihm ließ sich Brooke Shields auch scheiden. Im April stand sie wieder vor dem Traualtar. Doch das war angeblich nur ein Ablenkungsmanöver!

Wie die 'New York Post' berichtet sollte die vorgetäuschte Trauung dazu dienen Brooke Shields besessenen Verehrer abzuwimmeln.

Weiterhin berichtet die 'Post' das Brooke Shields am vergangenen Samstag nun doch ihrem Freund das 'JA-Wort' gegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Brooke Shields
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?