30.05.01 11:26 Uhr
 20
 

Limp Bizkit - Fred Durst sieht Vaterfreuden entgegen

'Er ist überglücklich und kann die Geburt kaum erwarten,' äußerte sich ein Freund von Fred Durst. Mit dieser Neuigkeit ist das wilde Leben von Fred Durst wohl vorbei und Frauen wie Carmen Electra müssen in Zukunft auf ihn verzichten.

Seine aktuelle Freundin scheint den widerspenstigen Frontman von Limp Bizkit gezähmt zu haben. Einen Namen hat er auch schon für seinen Sohn. Er soll den Namen der Stadt bekommen, in der er angeblich gezeugt wurde - Dallas.

Fred Durst hat bereits eine 10-jährige Tochter aber über sie hat er bisher nicht gesprochen. 'Er wollte immer einen Jungen, damit er mit ihm rumtoben kann - eben all die Sachen, die Boys machen,' plaudert der Freund von Fred Durst weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Fred Durst
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?