30.05.01 11:11 Uhr
 65
 

Matte Internet-Bilanz für Opel: erst 61 Autos verkauft

Schauen, aber nicht kaufen - das gilt für die Autobranche im Internet. Opel hat am 10. März sein Angebot 'Webcar' online geschalten, mit bisher 61 Verkäufen hat die Plattform die Erwartungen aber nicht erfüllt.

Fiat ging es ähnlich, sechs Autos in zwei Monaten war das enttäuschende Ergebnis. Auch die kleinen Smart-Flitzer kauft kaum jemand über das Netz.

Das Internet wird eher für Preisvergleiche und Informationssammlung verwendet, fanden die Marktforscher heraus. Einen Kauf übers Netz kann sich kaum ein Kunde vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Opel, Bilanz
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?