30.05.01 09:31 Uhr
 161
 

Mann zahlte 700 000 DM Alimente-es ist aber nicht sein Kind

Weil die Frau eine Zimmermanns fremd gegangen ist, wobei auch noch ein Kind gezeugt wurde, muss der 'nicht' Vater Alimente zahlen, da er vom Seitensprung wusste.

Er wurde gerichtlich dazu verurteilt, die Alimente weiter zu zahlen, nur weil er min. 2 Jahre lang schon weiss, dass er nicht der Vater ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheesus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kind, DM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?