30.05.01 08:29 Uhr
 1.725
 

So hat die englische Monarchie Sex

'Channel 5', ein britischer Privatsender strahlte ein TV-Dokumentation aus!

Bei dieser stellte sich heraus das Prinz Charles, der britische Thronfolger, bei seinem ersten treffen mit Camilla Parker Bowles (1971) sie gefragt haben soll: 'Unsere Vorfahren waren Lover. Wie wär’s mit uns beiden?'!

Es kam aber nicht nur raus das Prinz Charles mit heißen Sprüchen um sich gehauen hat, sondern das er zwei Tag bevor er Diana geheiratet hat noch Sex mit seiner geliebten Camilla Parker Bowles hatte!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timramatrix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?