30.05.01 08:29 Uhr
 1.725
 

So hat die englische Monarchie Sex

'Channel 5', ein britischer Privatsender strahlte ein TV-Dokumentation aus!

Bei dieser stellte sich heraus das Prinz Charles, der britische Thronfolger, bei seinem ersten treffen mit Camilla Parker Bowles (1971) sie gefragt haben soll: 'Unsere Vorfahren waren Lover. Wie wär’s mit uns beiden?'!

Es kam aber nicht nur raus das Prinz Charles mit heißen Sprüchen um sich gehauen hat, sondern das er zwei Tag bevor er Diana geheiratet hat noch Sex mit seiner geliebten Camilla Parker Bowles hatte!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timramatrix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?