30.05.01 08:12 Uhr
 299
 

Muss Daum in den Knast?

Am Montagabend kam Christoph Daum von der Türkei nach Deutschland zurück. Denn seine Lebensgefährtin erwartet in Kürze ihr Baby. Dann die schlechte Nachricht:

Die Staatsanwaltschaft Koblenz klagt Daum und 3 weitere, wegen mehreren Verstössen gegen das Betäubungsmittelgesetz an. Als Höchststrafe drohen 5 Jahre!

Muss auch er jetzt wie seine Berühmte Kollegen Konstantin Wecker und Starkoch Eckhard Witzigmann in Haft (auf Bewährung)?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincave
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach urin