29.05.01 21:28 Uhr
 21
 

Einer der meistgesuchtesten Mafia Bosse wurde endlich gefasst

Der italienischen Polizei (Brindisi) ist es gelungen, einen der meistgesuchten Mafia-Bosse der Welt 'Vito Di Emidio' zu verhaften!

Er lieferte sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd, bis er gegen eine Leitplanke knallte. Bei dem Crash zog er sich schwere Verletzungen zu und sein Gesicht wurde total entstellt, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Vito Di Emidio soll die Nr.1 im Zigarettenschmuggel sein, zudem gilt er als einer der ganz Grossen in der italienischen Mafia. Er war seit Mitte der 90er untergetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mafia, Boss
Quelle: www.sfdrs.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?