29.05.01 17:27 Uhr
 78
 

"Big Diet" schon jetzt im Quotentief? - Weniger als 4% Marktanteil

Der Schuss ging wohl für RTL2 nach hinten los. Die neue Reallife-Show 'Big Diet', in der die Kandidaten abnehmen müssen, befindet sich schon jetzt im sogenannten Quotentief.

Es schauten mal gerade 3,9% der 14-49-Jährigen zu. Dies entspricht noch nicht einmal einer halben Million Zuschauer.


WebReporter: big_Newz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Quote, Marktanteil
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?