29.05.01 17:13 Uhr
 387
 

Nun folgt das Sequel mit Will Smith und Martin Lawrence - 'Bad Boys 2'

Martin Lawrence und Will Smith gehören seit ihrem Erfolg 'Bad Boys' zu den beiden bestbezahltesten schwarzen Schauspielern in Hollywood. Jetzt folgt nach Angaben der Produktionsfirma Columbia Pictures ein Sequel des erfolgreichen Action-Streifens.

Im Moment sei es aber sehr ungünstig mit den Dreharbeiten zu beginnen. Will Smith steht nach dem Dreh der Boxerbiographie 'Muhammed Ali' schon wieder mit dem Film 'MIB 2' vor der Kamera.

Auch Lawrence hat mit drei Filmen schon ein vollen Terminkalender. Als Regisseur könnte Michael Bay, der schon den ersten Teil drehte, in Frage kommen. Er führte unter anderem beim Kriegsfilm 'Pearl Harbor' und 'Armageddon' Regie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bad, Will Smith, Sequel
Quelle: www.kino1.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?