29.05.01 17:04 Uhr
 2.552
 

Formel 1: David Coulthard beschimpft Bernoldi

Anfangs betrachtete der McLaren Mercedes-Pilot David Coulthard den Zweikampf zwischen ihm und Bernoldi als ganz normal.
Da Coulthard allerdings die Aussagen von Haug und Dennis über Bernoldi mitbekommen hatte, änderte er plötzlich seine Meinung.

Für Coulthard ist Bernoldi kein Mann, sondern ein Idiot.
Doch diese Aussage war im Gegensatz zu einer weiteren Aussage eher noch harmlos.

Coulthard sagte: 'Vor ein paar Jahren hätte ich ihn so weit in den Hafen gedrängt, dass er vielleicht nicht wiedergekommen wäre.'


WebReporter: wizzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, David, David Coulthard
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?