29.05.01 15:56 Uhr
 5
 

Jemen - der Geisel gehts gut

In einem Fax erklärte heute der deutsche Student, der im Jemen als Geisel gehalten wird, er wäre wohl auf. Nur das Essen wäre für europäische Mägen nicht bekömmlich.

Der Arabisch-Student ist nach wie vor in der Gewalt der Eingeborenen, allerdings wird das mutmaßliche Versteck langsam von der Armee eingekesselt.


WebReporter: Suckit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geisel, Jemen
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?