29.05.01 15:10 Uhr
 739
 

MSN startet Werbekampagne gegen AOL

Der Software-Riese Microsoft Corp. meldete am Dienstag, dass seine MSN Internet-Sparte eine Werbekampagne über 50 Mio. Dollar gestartet hat, um Kunden vom Rivalen AOL, einer Tochter der AOL Time Warner Inc., abzuwerben.

Nach einer Preiserhöhung von AOL vergangene Woche, zielt die Kampagne nun darauf ab, Kunden, die bei AOL gekündigt haben, zu überzeugen, bei MSN Internet Access einzusteigen. Bei der Kampagne werden nun auf nationaler Ebene entsprechende Inserate und Werbeanzeigen anlaufen.

Microsoft zufolge erhalten Kunden, die bis zum 30. Juni zu MSN überwechseln, einen dreimonatigen freien Internet-Zugang, wobei danach eine monatliche garantierte Gebühr von 21,95 Dollar bis zum 1. Januar 2003 anfällt.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: MSN
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt
Niedrige Gaspreise bleiben zunächst auch 2018 stabil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?