29.05.01 14:46 Uhr
 122
 

Sex sorgt für ein gesundes Leben

Der Herzchirurg Christian Barnard, der 1967 erstmals erfolgreich ein menschliches Herz verpflanzt hat, sagt, dass regelmäßiger Sex eine äusserst wichtige Vorraussetzung für ein gesundes Leben sei.

Dazu empfiehlt er in seinem Buch '50 Wege für ein gesundes Herz' gegebenen Falls den Einsatz von Viagra. Barnard meint aber, dass es für ihn noch nicht nötig war, zu diesem Mittel zu greifen.


WebReporter: [GFZ]Burner
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Leben
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Appelle an FDP und SPD: Union möchte Neuwahlen verhindern
Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?