29.05.01 14:46 Uhr
 122
 

Sex sorgt für ein gesundes Leben

Der Herzchirurg Christian Barnard, der 1967 erstmals erfolgreich ein menschliches Herz verpflanzt hat, sagt, dass regelmäßiger Sex eine äusserst wichtige Vorraussetzung für ein gesundes Leben sei.

Dazu empfiehlt er in seinem Buch '50 Wege für ein gesundes Herz' gegebenen Falls den Einsatz von Viagra. Barnard meint aber, dass es für ihn noch nicht nötig war, zu diesem Mittel zu greifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [GFZ]Burner
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Leben
Quelle: www.nrz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Urteil - Tumor durch Handystrahlung als Berufskrankheit anerkannt
Indien: Dickste Frau der Welt verliert nach Operation 250 Kilogramm
Studien beweisen: Antibabypille verursacht Depressionen und Panikattacken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?