29.05.01 13:30 Uhr
 58
 

Daum: "Will mit einem Nationalteam zum WM-Turnier !"

In einem Interview hat Christoph Daum nun bekanntgegeben, doch noch Nationaltrainer werden zu wollen - bei welchem Team ließ er allerdings offen:
'Meine Wunden werden erst geheilt sein, wenn ich als Trainer mit einem Team bei einem WM-Turnier war!'

Heute wäre eigentlich sein 1. Bundestrainer-Tag gewesen, doch daran denkt er nun nicht mehr, sein vorübergehendes Ziel sei es, bei seinem jetzigen Club ein starkes Team aufzubauen.

Zu der ihm bevorstehenden Anklage meinte er, dass er sie im Fall des Falles in Kauf nehmen werde, betreffs ihrem Ausgang sei er aber optimistisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nation, National, Turnier, Nationalteam
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Syrer mögen keinen Junggesellenabschied - Fünf Männer attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?