29.05.01 13:18 Uhr
 908
 

George Clooney und Ralf Schumacher haben etwas gemeinsam: Der Playboy

Die derzeitige Freundin von Hollywood Superstar George Clooney wird sich im Playboy ausziehen. Lisa Snowdon ist ihr Name. Zunächst wollte sie die Aufnahmen allerdings nicht machen. Erst als das Budget erhöht wurde, stimmte sie zu.

Man wartet allerdings noch auf die Reaktionen von George Clonney. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie bei den Schumachers endet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Playboy, George Clooney
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?