29.05.01 13:11 Uhr
 1.930
 

F1: Häkkinen findet keine Worte für seine Gefühle

Für Mika Häkkinen sieht es nun wirklich nicht mehr gut aus im WM Kampf.
Bei 5 Rennen kam er nicht ins Ziel und bei den 2 anderen, die er beenden konnte, holte er nur 4 Punkte.


Damit hat er jetzt einen Rückstand auf M. Schumacher von 48 Punkten und auf seinen Teamkollegen David Coulthard von 36 Punkten.

Mika sagte nach dem Rennen : „Ich kann keine Worte finden, um zu beschreiben, wie ich
mich fühle, in dieser Saison ein Problem nach dem anderen zu haben.
Ich kann meine Gefühle und wie sehr ich enttäuscht bin, einfach
nicht beschreiben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wort, Gefühl
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?