29.05.01 12:53 Uhr
 71
 

F1: Indy 500 Sieger möchte in die Formel 1

Helio Castroneves ist der Sieger der Indy 500, welches am Sonntag stattgefunden hat.
Dieses war ein sehr großer Erfolg in seiner Laufbahn und schon denkt Castroneves über seinen weiter Werdegang nach.


Der aus Brasilien stammende Castroneves denkt schon an die Formel 1, aber er will nicht bei einem kleinen Team anfangen, nein, wenn müsste es bei einem Spitzenteam sein bei dem er Sieges Chancen hätte.

Er möchte nicht so Anfangen wie Montoya oder Villeneuve in der Formel 1.
Castroneves:“ wenn ein Formel 1-Rennstall zu mir kommt und mir einen Platz
anbietet, würde ich entsprechend seiner Konkurrenzfähigkeit darüber
nachdenken.'


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Sieger
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?