29.05.01 12:15 Uhr
 59
 

Sabrina Setlur und Boris Becker: Sie bereuen nichts

Sabrina Setlur sagte in der 'Bild Zeitung' das sie die Beziehung zu Boris Becker auf keinen Fall bereut. Für sie war auf jeden Fall das letzte halbe Jahr ein große Erfahrung. Ein Beziehung mit einem anderen Promi kommt für sie momentan nicht in Frage.

Besonders der Druck der Öffentlichkeit war sehr sehr groß und sie hatten für sich nie eine Minute ohne Reporter. Aber in New York ist es am Wochenende immer richtig rund gegangen.

Sabrina sagt: 'Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen was da los war.' Sie ist momentan mit ihrem neuen Musikvideo beschäftigt. Der Name des Liedes ist: 'Better off alone - alleine bin ich besser dran.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?