29.05.01 11:39 Uhr
 40
 

Julia Roberts - Ist sie eine "Braut die sich nicht traut"?

Der Filmtitel scheint sich auf ihr Leben übertragen zu haben, denn Freund Benjamin Bratt will jetzt endlich klare Verhältnisse.

Nach zwei Heiratsanträgen hat er das Gefühl, dass sie ihn gar nicht heiraten will und setzt ihr eine letzte Frist. Weitere Ausreden will er von ihr nicht hören.

Entweder sie sagt jetzt ja und legt einen Hochzeitstermin fest oder sie ist ihn los. Aber wen wundert es, dass sie zögert -schließlich liegen die beiden Reinfälle mit Kiefer Sutherland und Lyle Lovett noch nicht lange zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Braut, Julia Roberts
Quelle: www.yam.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?