29.05.01 09:44 Uhr
 1.297
 

M. Schumacher - ist er bald nicht mehr einzuholen?

Michael Schumacher hat bis jetzt 48 Siege erfahren und ist damit dicht hinter Spitzenreiter Alain Prost, der mit 51 Siegen bislang die ewige Bestenliste der Formel Eins anführt.

Ayrton Senna hat bis jetzt 6 Mal in Monaco gewonnen, auch dort liegt Schumacher knapp dahinter. Auf Platz eins ist er allerdings schon für seine schnellsten Runden, obwohl das ja verständlich ist, da die Autos ja Jahr für Jahr schneller werden.

Zu seinem Honorar sagte er nur: 'Wer den Unterschied bezahlen möchte zu dem, was Tatsache ist, den lade ich gern ein'. Auch dort ist er einer der Spitzenreiter, denn kein Fahrer verdient mehr als er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Suckit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?