29.05.01 11:03 Uhr
 3.871
 

25 jähriger reist kostenlos um die Erde

Ein 24 jähriger Niederländer hatte eine geniale Idee. So bat er Leute rund um die Erde auf seiner Internetseite 'Let-me-stay-for-a-day.com' darum, ihn für einen Tag zu sich einzuladen.


Und siehe da, er wurde von der Flut der eingehenden Einladungen nur so überrannt.

Nur mit seiner Kamera und seinem Laptop bewaffnet ist er nun ohne Geld unterwegs, rund um den Erdball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Searcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erde
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Scharfe USA-Kritik durch Sigmar Gabriel
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?