29.05.01 13:05 Uhr
 503
 

Naddel´s Neuer: "Schlechter als der letzte kann er ja nicht sein"

Naddel hat in einem Interview verraten, dass sie in Monte Carlo einen Typen kennengelernt hat, in den sie sich verliebt hat. Er ist schon über 40 Jahre alt und ein Milliardär. Sein Name ist Dario.

Durch die Beziehung mit Dieter Bohlen sei sie schon etwas verwöhnt, gibt sie zu, deswegen sollte ein neuer Freund schon Geld haben.

Ihrer Meinung nach sollte man erst einmal abwarten, aber schlimmer als mit dem Alten kann es ja nicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Naddel
Quelle: 194.96.205.40

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?