29.05.01 07:46 Uhr
 35
 

F1: Junger Inder testet bald im Jaguar R2

Für Narain Karthikeyan wird bald ein Traum war, er darf im Juni im Jaguar R2 Platz nehmen und Testfahrten absolvieren. Diese Testfahrten sind schon seit langem geplant, wurden aber immer wieder verschoben.

Narain Karthikeyan ist natürlich erfreut, dass er die Möglichkeit hat zu zeigen was er kann.
Er sieht darin eine Belohnung für seine schon erbrachte Leistung im Motorsport.


Man geht davon aus, wenn Karthikeyan schnell genug im Jaguar ist, dass er vielleicht den Job als Testpilot bei Jaguar bekommt.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Jaguar, Inder
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr
Die zweite Flucht - Flüchtlinge kommen aus Skandinavien zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?