28.05.01 22:49 Uhr
 60
 

8 platte Reifen: Airbus entgeht Katastrophe

Während einer Landung in Brasilien entging ein Airbus nur knapp einer Katastrophe.

Unmittelbar nachdem das Flugzeug aufsetzte, platzten 8 Reifen. Nur mühsam gelang es dem Piloten seine schleudernde Maschine auf der Landebahn zu halten.

Das Flugzeug war mit 57 Passagieren und 11 Besatzungsmitgliedern besetzt. Es gab keine Verletzten.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katastrophe, Airbus, Reifen
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Tunesien: Paar wird nach Umarmung zu Gefängnis verurteilt
Kaiserslautern: Mann kündigte an, seine fünfjährige Tochter zu töten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?