28.05.01 22:10 Uhr
 20
 

Zeitschrift Business2.0 am Ende

Was schon länger durch die Online-Medien geisterte wird nun leider Wahrheit. Die Zeitschrift Business 2.0 wird offiziell eingestellt.

Zuletzt gab es sie sogar für DM 2.50 am Kiosk zu kaufen um die Einstellung zu verhindern - doch nichts half - der englische Mutterkonzern hat selbst Finanzprobleme.

Nun stehen wieder einmal Redakteure im IT-Bereich auf der Straße und suchen einen Job.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yosh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ende, Business, Zeitschrift
Quelle: www.business2.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingskrise: EU will Handel mit chinesischen Billig-Schlauchbooten stoppen
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?