28.05.01 22:08 Uhr
 23
 

Erfolgreiches Fest der Indianer und Cowboys

Am letzten Wochenende fanden wieder die alljährlichen Karl-May-Festspiele in Radebeul (Sachsen) statt, dieses Jahr bereits zum 10. Mal. Insgesamt 35.000 Besucher konnten die Veranstalter zählen.

Diesjähriger Höhepunkt war ein Zusammentreffen aller Winnetou-Darsteller Deutschlands und Österreich, wobei der Berühmteste wohl Gojko Mitic war, Darsteller in Bad Segeberg.

Die Karl-May-Festspiele sind jedes Jahr ein Höhepunkt der Kleinstadt Radebeul, in der Karl May geboren wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erfolg, Fest, Indianer, Cowboy
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?