28.05.01 21:16 Uhr
 108
 

Amerika schon vor 15000 Jahren bewohnt?

Immer mehr Indizien weisen darauf hin, dass Amerika schon vor 15000 Jahren bewohnt wurde und nicht erst seit 12000 Jahren. Es wurden in South Carolina beschlagene Steinbrocken und Werkzeuge gefunden. Diese sollen 15000 Jahre alt sein.

Eigentlich ging man davon aus, dass 10000 v.Chr. aus Asien die ersten Bewohner kamen. Aber Spuren auf den Steinen beweisen eine menschliche Benutzung vor 15000 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Amerika
Quelle: www.wissenschaft-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel E in Berlin Mitte wurde gecancelt
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..
Mädchen vergewaltigt, weil sie ihren Vater streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?