28.05.01 17:18 Uhr
 32
 

Fußball-Nationalspieler Suarez vor Länderspiel-Weltrekord

Der jetzige Rekordhalter ist der Ägypter Hossam Hassan, der bei Länderspielen 157 Mal zum Einsatz kam. Diesen Rekord will der Mexikaner Claudio Suarez beim Konföderationen-Cup einstellen.

Bisher kam er für Mexiko 156 Mal zum Einsatz und nur ein Spiel fehlt ihm, um mit Hassan gleichzuziehen. Es ist wohl eher wahrscheinlich, dass Suarez während des Cups in Japan und Südkorea noch mehrfach auflaufen wird.

Und somit könnte er einen neuen Weltrekord aufstellen. Vom 30. Mai bis 10. Juni 2001 wird er die Gelegenheit dazu haben. Dann würde Lothar Matthäus auf Rang drei, mit 150 Länderspiel-Einsätzen, zurückfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Land, Nation, National, Weltrekord, Nationalspieler, Länderspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter
Fußball: Kenianer angeblich mit Waffengewalt zu Vertragsauflösung genötigt
Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?