28.05.01 17:15 Uhr
 492
 

Big Brother in England - Geheimnis der Tochter schockte die Mutter

Als die Mutter des BB-Stars Amma, aus der englischen Big Brother Serie, erfuhr, dass ihre Tochter nebenbei als Stripperin arbeitet, fiel sie aus allen Wolken. Sie war tief geschockt, als sie das Geheimnis von der Tochter zu hören bekam.

Die Mutter, die sehr religiös ist, dachte ihre Tochter arbeite in einem Supermarkt. Die Tochter erzählte ihr Geheimnis, weil sie nicht wollte, dass sie es über das Fernsehen erfährt.

Jetzt schaltete sich sogar der Besitzer des Nachtclubes ein. Er sagt, dass er sich sehr freuen würde wenn die Mutter mal in dem Nachtclub vorbeischauen würde. Die Stripperinnen werden wie Stars behandelt und beschützt, so der Inhaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, England, Tochter, Big Brother, Geheimnis
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?