28.05.01 17:09 Uhr
 908
 

Achtung D2-Kunden: Vodafone ändert Mailbox-Zugangscodes

D2 Vodafone hat im Rahmen seines Kurzwahlen-Programms Veränderungen bei den Zugangscodes für Mailboxen angekündigt. Früher mußte man die 55 und danach seine D2 Nummer eingeben, um an seine Mailbox zu kommen.

Nun muss man nur noch die Nummer 5500 anrufen und man gelangt an seine Mailbox, sowie an seine Nachrichtenabfrage.
Auch für Kunden der D2-Universalnummer hat sich etwas geändert.

Diese müssen nun die 05 und dann ihre D2-Nummer eingeben, um ihre Rufumleitung zu aktivieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Vodafone, Achtung, Zugang
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?