28.05.01 16:27 Uhr
 47
 

F1: Schumachers Jagd auf Rekorde

Bereits jetzt hält Michael Schumacher einige Rekorde innerhalb der Formel 1. Doch Ayrton Senna war meist noch ein wenig besser.

Z.B. fuhr Schumi bisher 43 Mal die schnellsten Runden (Senna 41).
Er stand 37 Mal auf der Pole, Senna allerdings 65 Mal. 152 Mal startete er bei einem Grand-Prix, hier führt Ricardo Patrese mit 256 Starts.

Wenn Schumacher noch insgesamt 3 Grand-Prix-Siege einfährt, hat er Alain Prost überholt, der 51 Siege errang. Das wäre dann ein Platz in der Ewigkeit ;-)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OldVince
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher, Jagd
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?