28.05.01 14:59 Uhr
 33
 

Stadt verhöckert Dult: Bier und Haxen zum Schleuderpreis

Die Angelegenheit war bei der Stadt Regensburg ein Geheimniss. Am letzten Sonntag der Dult wurde das Bier und die Schweinshax`n zum halben Preis verkauft.

Meistens ist die Dult, was den Besucherstrom anbelangt, am Freitag mit dem Feuerwerk vorbei. Das war der Anlass für die Stadtväter weitere Besucher zu locken.

Am letzten Dultsonntag gab es dann den Ausverkauf ab 19 Uhr. Für diese Dult wurde etwa mit 1,2 Millionen Besucher gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stadt, Bier
Quelle: www.donaublizz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?