28.05.01 14:59 Uhr
 33
 

Stadt verhöckert Dult: Bier und Haxen zum Schleuderpreis

Die Angelegenheit war bei der Stadt Regensburg ein Geheimniss. Am letzten Sonntag der Dult wurde das Bier und die Schweinshax`n zum halben Preis verkauft.

Meistens ist die Dult, was den Besucherstrom anbelangt, am Freitag mit dem Feuerwerk vorbei. Das war der Anlass für die Stadtväter weitere Besucher zu locken.

Am letzten Dultsonntag gab es dann den Ausverkauf ab 19 Uhr. Für diese Dult wurde etwa mit 1,2 Millionen Besucher gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stadt, Bier
Quelle: www.donaublizz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis
"Path Out": Syrer entwickelt Computerspiel über seine Flucht
Tunesien: Präsident will Frauenrechte stärken und Scharia schwächen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?