28.05.01 14:43 Uhr
 55
 

Der Rückgang des Quiz-Booms: Es gibt erste Folgen

Das Ende des Quiz-Booms und der damit verbundene Fall der Einschaltquoten hat nun seine ersten Folgen:

SAT.1 will die Preise für Werbung zwischen seinen Quizsendungen 'Quizfire' und 'Quizshow' senken. Man tue das, um den Kunden ein akzeptables Angebot machen zu können. Man denkt, dass auch der Sommeranfang bei den sinkenden Quoten eine Rolle spielt.

Die Senkungen belaufen sich auf 12% bei Quizfire, sowie auf 32%, bzw. 25% beim ersten und zweiten Teil der Quizshow.

Auch anderen Quizsendungen geht es gleich, allerdings bleiben die Preise erhalten. ARD und Pro7 werden sogar neue Shows starten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Rückgang, Quiz
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht