28.05.01 14:43 Uhr
 55
 

Der Rückgang des Quiz-Booms: Es gibt erste Folgen

Das Ende des Quiz-Booms und der damit verbundene Fall der Einschaltquoten hat nun seine ersten Folgen:

SAT.1 will die Preise für Werbung zwischen seinen Quizsendungen 'Quizfire' und 'Quizshow' senken. Man tue das, um den Kunden ein akzeptables Angebot machen zu können. Man denkt, dass auch der Sommeranfang bei den sinkenden Quoten eine Rolle spielt.

Die Senkungen belaufen sich auf 12% bei Quizfire, sowie auf 32%, bzw. 25% beim ersten und zweiten Teil der Quizshow.

Auch anderen Quizsendungen geht es gleich, allerdings bleiben die Preise erhalten. ARD und Pro7 werden sogar neue Shows starten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Rückgang, Quiz
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?