28.05.01 14:24 Uhr
 1.346
 

Die Hoffnungen sind zu Ende - Ralf Schumacher ist sehr enttäuscht

Nach seinem Ausfall gestern in Runde 59 ist Ralf Schumacher nun sehr traurig: 'Ich bin total enttäuscht, denn ich wäre bis aufs Podium gefahren'.

Auch die minimalen Hoffnungen auf den WM-Titel sind jetzt wohl Vergangenheit.

Auch der Sportdirektor des Teams, Gerhard Berger ist sauer: 'Das Thema Standfestigkeit hat jetzt oberste Priorität'

Nötig ist es - denn die Williams sind die unzuverlässigsten Autos der Formel 1, liegen noch hinter Minardi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Michael Schumacher, Hoffnung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?