28.05.01 14:24 Uhr
 1.346
 

Die Hoffnungen sind zu Ende - Ralf Schumacher ist sehr enttäuscht

Nach seinem Ausfall gestern in Runde 59 ist Ralf Schumacher nun sehr traurig: 'Ich bin total enttäuscht, denn ich wäre bis aufs Podium gefahren'.

Auch die minimalen Hoffnungen auf den WM-Titel sind jetzt wohl Vergangenheit.

Auch der Sportdirektor des Teams, Gerhard Berger ist sauer: 'Das Thema Standfestigkeit hat jetzt oberste Priorität'

Nötig ist es - denn die Williams sind die unzuverlässigsten Autos der Formel 1, liegen noch hinter Minardi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Michael Schumacher, Hoffnung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?