28.05.01 14:17 Uhr
 49
 

Lothar Matthäus bald wieder allein? Gerüchte über Trennung

Lothar Matthäus und seine Freundin Maren Müller-Wohlfahrt lebten zusammen in New York, nachdem Lothar zu den Metrostars wechselte. Alles schien perfekt. Die beiden unternahmen alles gemeinsam.

Doch nun machen sich Freunde der beiden ernste Sorgen um die Beziehung, da sie schon öfters alleine zu sehen waren. So will Lothar zum Beispiel als Berater zu Inter Mailand nach Italien und Maren würde lieber in New York bleiben.

Lothar teilte jedoch mit, dass sie sich noch nicht getrennt haben. Dies wären nur die Wünsche einiger gewisser Bayern. Wer dies ist, sagte er nicht aber er freut sich auf Mailand.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Trennung, Lothar Matthäus
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?